Ruf uns an

Wenn Du bei der Auswahl Deines Weines nicht sicher bist, oder andere Fragen und Anregungen hast, ruf uns einfach an.

Service-Telefon

030 / 89630301

Du erreichst uns persönlich:

Mo. – Fr. von 12.00 bis 20.00 Uhr

           Sa. von 12.00 bis 18.00 Uhr

SCHNELLE ANTWORTEN

Meine Lieferung ist nicht in Ordnung. Was kann ich tun?

Erst einmal möchten wir uns schon jetzt bei Dir entschuldigen. Wir wissen, dass eine fehlerhafte Lieferung sehr ärgerlich ist. Trotz aller Bemühungen und Kontrollen schleicht sich beim Packen dennoch manchmal ein Fehler ein und der falsche Wein landet im Paket oder einzelne Flaschen sind nicht enthalten. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es beim Transport in seltenen Fällen zu Glasbruch kommen.
Ist der Wein auf dem Weg zu Dir zu Bruch gegangen, verweigere bitte die Annahme des Paketes und es geht an uns zurück. Wir senden Dir dann umgehend das Paket neu zu.
Bemerkst Du erst später, daß mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, informiere uns bitte umgehend, und lass das beschädigte Paket so wie es ist. Zur Reklamationsprüfung durch die Versanddienstleister wird leider das gesamte Paket von der DHL/GLS wieder abgeholt.
Bitte wende Dich in diesem Fall direkt an unseren <a href=“mailto:kundenservice@vinoakvo.de“>Kundenservice</a>. Wir nehmen jede Beanstandung ernst und werden gemeinsam mit Dir schnell eine Lösung finden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Du bekommst eine automatische E-Mail mit einem Sendungsverfolgungs-Link sobald Dein Auftrag in unserem Lager bearbeitet wurde. Solltest Du keine E-Mail erhalten haben setz dich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt ?

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. Wir nehmen jedes Problem ernst und werden gemeinsam mit Dir schnell eine Lösung finden.

Was ist, wenn der Anlieferer mich nicht antrifft ?

Erreicht der Paketbote Dich nicht, lagert Dein Paket 1 Woche bei der Post (DHL)/9 Tage im Paketshop (GLS). Du erhältst von unserem Partner DHL/GLS eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, wo Du Dein Paket abholen kannst. Bitte nimm zur Abholung diesen Paketabholschein und Deinen Ausweis mit.

Schreib uns eine Email