Weitere Fragen

Was unterscheidet vinoakvo von anderen Weinhändlern?
vinoakvo spendet für jeden verkauften Artikel eine Flasche Wasser an die Katastrophen- und Flüchtlingshilfe.
Du kaufst Wein – Du spendest Wasser
Für mehr Informationen klicke hier
Was bedeutet die vinoakvo Philosphie für den Kunden?
Einkauf mit dem Wissen, etwas Gutes getan zu haben – Genuss ohne Reue – werteorientiertes Einkaufen.
Was bietet mir vinoakvo?
Den Mehrwert, das Richtige getan zu haben!

Hochwertige Produkte
Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis
Einkauf rund um die Uhr möglich
Schnelle Lieferung
Lieferung innerhalb Deutschlands schon ab 100 € frei Haus
Zahlung bequem und sicher per Rechnung, Paypal, Kreditkarte oder SOFORT Überweisung

Wie erfahre ich von aktuellen Sonderangeboten und Aktionen?
Abonniere unseren Akvoletter und lass Dich regelmäßig über interessante Aktionen und Angebote informieren. So verpasst Du garantiert kein Schnäppchen!
Gibt es bei vinoakvo nur Wein?
Du findest im Bereich Wein eine Unterkategorie „Champagner&Co.„, hier verbergen sich Sekt, Prosecco, Champagner und Crémant.
Zusätzlich bieten wir Dir entsprechendes Zubehör: hochwertige Stölzle-Gläser, Dekanter,…
Ich benötige Hilfe oder eine Beratung, was kann ich tun?
Grundsätzlich beraten wir Dich gerne persönlich. Schreibe uns einfach eine Mail an kundenservice@vinoakvo.de und wir melden uns gerne zurück.
Wie entsorge ich die Weinversandkartons?

Hinweis auf Beteiligung am Rücknahmesystem der Landbell AG

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.

Deshalb darfst Du die Kartons einfach in der Papiertonne entsorgen.

Meine Frage ist nicht dabei ...?
Wir haben versucht hier die häufigsten Fragen aufzulisten. Dennoch kann es sein, dass speziell Deine Frage nicht dabei ist. Bitte zögere nicht, Dich direkt an uns zu wenden. Du erreichst uns per Mail unter kundenservice@vinoakvo.de