Bestellung

Wie kann ich bei vinoakvo online einkaufen?

Im Online-Shop

  1. Wähle den gewünschten Artikel aus indem Du auf den Artikeltitel oder das Bild klickst.
  2. Wähle die gewünschte Menge aus.
  3. Lege nun Deine(n) Artikel in den virtuellen Warenkorb, indem Du auf „In den Warenkorb“ klickst.
  4. Dein Warenkorb enthält alle vorgemerkten Produkte und kann jederzeit zur Kontrolle aufgerufen werden.
    Du hast jederzeit die Möglichkeit, Bestellmengen zu verändern oder Artikel zu entfernen.
  5. Wenn Du die Anzahl verändert hast, klicke auf „Warenkorb aktualisieren“, um den nun aktuellen Preis angezeigt zu bekommen.
  6. Klicke auf „Weiter zur Kasse“, um Deine Bestellung endgültig abzuschließen.
  7. Trage alle benötigten Daten in das Formular ein und wähle Deinen Zahlungswunsch aus.
  8. Bitte vergiss nicht, die Widerrufsbelehrung und die AGB zu lesen und zu bestätigen!
  9. Klicke den Button „Weiter“ und prüfe Deine Bestellung.
  10. Schicke Deine Bestellung durch Klicken des Buttons „Kaufen“ ab – sie wird dann sofort an uns übermittelt.
  11. Du erhältst sofort eine Bestellbestätigung.

Für weitere Fragen zum Bestellablauf stehen wir Dir gern jederzeit zur Verfügung per E-Mail unter: info@vinoakvo.de

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Es gibt keine Mindestbestellmenge, Du kannst auch einzelne Flaschen bestellen. Es fallen jedoch die gleichen Versandkosten an wie bei größeren Bestellmengen, erst ab 100,00 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

Welche Artikel befinden sich in meinem Warenkorb?

Eine Kurzansicht Deines Warenkorbinhaltes findest Du in der rechten oberen Ecke bei vinoakvo.de. So erfährst Du schnell, wie hoch Deine Gesamtkosten sind. Durch klicken auf das Warenkorbsymbol gelangst Du direkt zum Warenkorb.

Woher bekomme ich meine Kundennummer?

Für Deine erste Internet-Bestellung benötigst Du keine Kundennummer.
Du kannst Dir unter Deinem Namen ein Kundenkonto anlegen und dann Deinen Einkauf tätigen.
Sobald die Bestellung an uns abgeschickt wurde, erhältst Du von uns eine Kundennummer. Diese findest Du in Deinem Account, wenn Du Dich mit Deiner E-Mail und Deinem Passwort einloggst.
Wenn Du kein Kundenkonto anlegst, bekommst Du keine Kundennummer.

Kann ich telefonisch bestellen?

Vorläufig kannst Du bei vinoakvo ausschließlich online bestellen, wir sind aber bemüht, Dir bald auch die Möglichkeit anzubieten, Deine Bestellung telefonisch aufzugeben.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach der Bestellung senden wir Dir eine Sendungsverfolgungs-ID zu mit der Du Deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Jugendschutz

Da wir alkoholische Getränke anbieten, liefern wir nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Hinweis: Fahre niemals alkoholisiert. Nimm ein Taxi, den öffentlichen Nahverkehr oder fahre mit jemandem, der nüchtern (geblieben) ist. Lass Freunde, Kinder und Bekannte nicht betrunken ans Steuer, auch nicht ausnahmsweise. Sprecht vorher ab, wer fährt. Dieser Verantwortung sollte sich jeder stellen. Informationen zur Initiative »Don´t drink and drive«: www.ddad.de